Pokémon – Der Film: Du bist dran! ist ab sofort digital erhältlich

Am 5. und 6. November konnten hiesige Pokémon-Fans Ash und Pikachu im 20. Film der Pokémon-Reihe auf der großen Kinoleinwand bestaunen. Wer das Event verpasst hat, hatte zudem kürzlich die Gelegenheit, Pokémon – Der Film: Du bist dran! bei Nick im Free-TV zu erleben.

Solltet ihr auch diese Ausstrahlung verpasst haben, müsst ihr nicht traurig sein, denn der Film ist seit gestern bei iTunes, Google Play und Amazon Video digital zum Ausleihen und zum Kauf  verfügbar. Hier die offizielle Mitteilung von pokemon.de:

Pokémon – Der Film: Du bist dran! steht jetzt online zum digitalen Ausleihen oder Kauf zur Verfügung.

Stell die Knabbereien bereit und lade deine Freunde ein! Jetzt kannst du Pokémon – Der Film: Du bist dran! online auf iTunes, Google Play und Amazon ausleihen oder kaufen. Dieser Film war vor begeistertem Publikum nur für begrenzte Zeit im Kino zu sehen, aber jetzt kannst du dir ihn bequem daheim anschauen. Das neueste Pokémon-Abenteuer ist eine nostalgische Reise in die Kanto-Region und erzählt von Ash Ketchums ersten, unvergessenen Momenten als Pokémon-Trainer, darunter seine erste Begegnung mit Pikachu. Im Film werden auch einige fantastische Legendäre Pokémon und neue Szenen aus dem Leben des kultigen Duos vorgestellt.

Du findest Pokémon – Der Film: Du bist dran! zum Ausleihen oder Kauf auf iTunesGoogle Play und Amazon – schicke gleich die Einladungen für deinen nächsten Pokémon-Filmabend ab!

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: