Pikachu und die Pokémon-Musiktruppe für Kurze Zeit bei Pokémon TV

Ein Sonderfall: Bei Pikachu and the Pokémon Music Squad wurden erst die Tonaufnahmen durchgeführt, basierend auf diesen wurde animiert!

Früher gab es fast zu jedem Pokémon-Film einen dazugehörigen Vorfilm, der die menschlichen Helden des Anime außen vor ließ und sich ganz auf die Pokémon konzentrierte. Dies ist heutzutage leider nicht mehr der Fall, dennoch gibt es noch zahlreiche Kurzfilme und Specials mit Pikachu und Co., die noch nicht hier gezeigt wurden.

Einer dieser Kurzfilme ist Pikachu und die Pokémon-Musiktruppe, der seit Kurzem in deutscher Synchro bei Pokémon TV abrufbar ist. Darin verbringen Pikachu, Dedenne, Resladero und viele andere bekannte Pokémon aus der XY(Z)-Saga des Anime Zeit zusammen, um das Beeren-Erntefest zu feiern.

Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen 1. Advent :)

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: