Pokémon Sonne & Mond läuft ab Mai bei Nickelodeon Deutschland

Derzeit läuft jeden Samstag noch eine Episode von Pokémon – Die TV-Serie: XYZ auf dem Free-TV-Sender Nickelodeon Deutschland, die Staffel bzw. die XY(Z)-Saga neigt sich jedoch auch hier nun dem Ende entgegen.

Heute gibt es eine tolle Nachricht für alle Fans, die auf die deutsche Ausstrahlung von Pokémon: Die TV-Serie: Sonne & Mond hinfiebern. Die 20. Staffel wird direkt nach dem Ende der 19. Staffel fortgesetzt. Das bedeutet, ab Samstag, den 6. Mai geht es um ca. 10:20 Uhr mit der ersten Episode „Alola, neue Abenteuer“ los. Ab dem 20. Mai laufen dann erstmals  die noch nicht in Deutschland ausgestrahlten Folgen.

Der Start der neuen Staffel kommt jedoch auch mit einer unerfreulichen Nachricht. Allem Anschein nach,wird Ash von nun an nicht mehr von Caroline Combrinck gesprochen werden, sondern von Felix Mayer. Eine endgültige Bestätigung gibt es aber wohl erst, sobald die Episoden tatsächlich über den Bildschirm flimmern.

via Anime2You

 

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: