Episodentitel und erste Details zu Pokémon SM15 – SM17

Nach etwas längerer Zeit gibt es nun endlich mal wieder ausführlichere Details zu mehr als nur einer kommenden Episode von Pokémon Sonne & Mond. Um genau zu sein, gibt es heute die Episodentitel und erste Inhaltsbeschreibungen der Episoden 15, 16 und 17. Bildmaterial gibt es leider noch keines, darum habe ich Screenshots aus bereits ausgestrahlten Episoden verwendet.

SM15 – „Kratzspur-Hügel, Wuffels und Wolwerock!! – 23. Februar

wuffels

Eines Nachts kommt Ash zurück nach Hause und sieht, dass Wuffels, welches das Haus bewacht hat, verletzt wurde. Er versucht eine Überwachungskamera aufzustellen, um den Grund dafür herauszufinden. Als die beiden (Anmerkung: Es wird nicht ganz klar, wer hier gemeint ist, Ash und Pikachu? Oder Ash und Kukui?) gespannt beobachten, geht Wuffels nach draußen. Als sie ihm hinterher eilen, werden sie Zeuge eines unerwarteten Spektales, das direkt vor ihren Augen passiert.

SM16 – „Ein kleines Trio auf großem Abenteuer!“ – 2. März

sm_titelscreen

Ash und seine Freunde spielen mit ihren Pokémon am Strand. Doch als Bauz und Robball aus Spaß an der Freude in eine Blase steigen, wird diese plötzlich irgendwo hingeweht, während sie sich noch darin befinden. Ein wildes Flamiau taucht dann vor dem verlorenen Duo auf. Sie schaffen es irgendwie zurück, aber…

SM17 – „Alola-Detektiv Rotom! Das Geheimnis um den verlorenen Kristall!!“ 9. März

ash-und-rotomdex

Als Ash in der Pokémon-Schule ankommt, bemerkt er, dass sein Voltium Z verschwunden ist. Rotom kommt auf den in Panik geratenen Ash zu uns bietet ihm an, ihm bei der Suche zu helfen. Rotom ist ganz verrückt nach Krimis und sagt, er möchte ganz wie ein Detektiv sein und ein Mysterium lösen.

via serebiiforums

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: