Erstes Artwork und erster Teaser zum 20. Film enthüllt

In der japanischen Morgensendung Oha Suta wurde vor wenigen Minuten der erste Teaser-Trailer zum nunmehr 20. Kinofilm des Pokémon-Anime gezeigt. Dieser trägt den Titel „Pokémon – Ich wähle dich!“ und wird am 15. Juli 2017 in die japanischen Kinos kommen. Nähere Details stehen noch aus, aber es scheint, als würde der Film nicht zum derzeit aktuellen Pokémon Sonne & Mond-Anime gehören, sondern eine Art Neuerzählung(?) vom Beginn von Ash Reise sein.

pokemon_movie20_artwork

Auf dem Poster zum Film sind Ash, Pikachu, sowie das legendäre Pokémon Ho-Oh zu sehen. Langjährige Fans werden sich an die erste Episode des Anime zurückerinnern, an deren Ende Ash ein Ho-Oh! am Himmel fliegen sieht. Damals war es noch ein unbekanntes Pokémon!

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: