Volcanion und das mechanische Wunderwerk für kurze Zeit bei Pokémon TV

Wie angekündigt wurde heute der 19. Pokémon-Film „Volcanion und das mechanische Wunderwerk“ bei Pokémon TV verfügbar gemacht. Der Film feierte am 20. November auf dem Free-TV-Sender Nickelodeon zusammen mit den ersten beiden Episoden von Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond seine Deutschland-Premiere.

Ash, Pikachu und ihre Begleiter treffen in diesem Film auf das Mysteriöse Pokémon Volcanion, das plötzlich vom Himmel stürzt. Als wäre der Schreck nicht schon groß genug, wird Ash auch noch durch eine mysteröse Kraft mit Volcanion verbunden und ist gezwungen, immer in seiner Nähe zu bleiben. Volcanion ist auf dem Weg das Künstliche Pokémon Magearna, das vor über 500 Jahren von Menschenhand erschaffen wurde, vor einem korrupten Minister zu retten.

Am Ende des Films wird außerdem ein besonderer QR-Code eingeblendet, mit dem ihr euch Magearna für eure Version von Pokémon Sonne und/oder Pokémon Mond schnappen könnt!

Der Film lässt sich entweder auf der offiziellen Webseite oder in der Pokémon TV-App anschauen!

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: