Episodentitel und erste Details zu SM07 und SM08

Am heutigen Tag, den 1. Dezember 2016, flimmert endlich wieder eine neue Episode von Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond über die japanischen Bildschirme. Nachdem zur Premiere und auch letzte Woche je gleich zwei Folgen ausgestrahlt wurden, gibt es ab heute wieder nur eine reguläre Episode pro Woche.

Aber das Thema dieser News ist nicht die heutige Episode, sondern die Folgen SM07 und SM08. Zu diesen gibt es nämlich seit heute Episodentitel und erste kleine Infohappen, zu denen ich auch ohne weitere große Umschweife komme:

Episode 7 trägt den Titel „Der Marktplatz-Wanderer, Flamiau!„. In der Folge wird die Lunchbox von Ash von einem Flamiau gestohlen und er versucht nun mehr über das Pokémon in Erfahrung zu bringen, um diese wiederzubekommen.

In Episode 8 „Wer kümmert sich um das Ei?“ bekommen Ash und Lilly von Schuldirektor Heinrich Eich den Auftrag, sich um ein Pokémon-Ei zu kümmern.

sm_vorschau_dezember

via serebiiforums

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: