Trailer zu Pokémon SM05

Nach der heutigen Doppelfolge geht es ab nächster Woche wieder zurück zum Eine-Episode-pro-Woche-Schema. In der fünften Episode von Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond wird Tracy etwas mehr im Mittelpunkt stehen.

Die Episode wird am kommenden Donnerstag, den 1. Dezember, auf TV Tokyo ausgestrahlt und trägt den ungefähren Titel „Gib dein B(allon)estes, Robball!!„.

Die Inhaltsbeschreibung:

Mit Hilfe von Tracy als ihre Lehrerin, wollen Ash und seine Freunde das Angeln lernen. Wird Ash es schaffen, eines der vielen Wasser-Pokémon dort draußen zu angeln? Als die Gruppe am Fischen ist, taucht ein mysteriöser Schatten auf, der seine Augen auf die Wasser-Pokémon fixiert hat!

Die Pokémon-Schule hält eine außerschulische Unterrichtsstunde in Form eines Angelturniers auf dem Rücken von Wasser-PokéMobil-Pokémon ab! Der Lehrer ist Tracy, die Wasser-Pokémon liebt. Da Ash keine Angel hat, machen er und Tracy sich auf den Weg zu ihrem Haus, wo er sich eine von ihr ausleihen kann. Auf dem Weg dorthin kommen sie am Strand vorbei, wo Tracy und Robball Ash von ihrem Traum erzählen. Und dann ist der Tag der außerschulischen Unterrichtsstunde endlich gekommen!

via pocketmonsters.net

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: