Neue Ausgabe von Pokémon Fan stellt Charaktere und Pokémon aus Sonne & Mond vor

In Japan ist vor Kurzem eine neue Ausgabe des Pokémon Fan-Magazins erschienen, in welcher etwas ausführlicher auf die Serie zu Pokémon Sonne & Mond eingegangen wird. Alle (zu Beginn) wichtigen Charaktere und Pokémon werden vorgestellt und es gibt auch sonst einige interessante Infohappen.

In den folgenden Zeilen findet ihr immer jeweils eine Seite aus dem Magazin, darunter die entsprechende Übersetzung des Textes! Viel Spaß beim Durschschauen!

pokemonfansm01

Die neue Anime-TV-Serie startet endlich!!
Sie wird derzeit jeden Donnerstag um 18:55 Uhr (japanischer Zeit) auf dem TV Tokyo Network (am 24. November gibt es ein 1h-Spezial).

Ashs voll aufgeladenes Abenteuer beginnt!
Endlich beginnt Ashs Abenteuer in der Alola-Region! Lasst uns mit voller Kraft diese neue Reise gemeinsam mit Ash genießen, der seine Begeisterung über diese neuen Erfahrungen nicht bremsen kann!!

Er begibt sich von der Pokémon-Schule aus in sein Abenteuer! Die neuen Pokémon sind alle wirklich faszinierend!

pokemonfansm02

Die Pokémon-Schule
Die Schule ist der Punkt, von dem aus das Abenteuer beginnt!? Was ist diese „Pokémon-Schule“ in der Alola-Region, die Ash besucht?

Alles ist neu für ihn! Ash ist super aufgeregt!!
Dies sind die Alola-Inseln, die vom Meer umgeben sind! Ash ist super aufgeregt, wenn er all diese neue Umgebung und diese Pokémon, die er nie zuvor getroffen hat, sieht! Es wäre eine richtige Verschwendung, einfach in die Kanto-Region zurückzukehren! Damit…

Er wird an der Pokémon-Schule angenommen!
Das ist die Schule eurer Träume, wo ihr zusammen mit Pokémon lernt und spielt! Ash geht von Professor Kukuis Haus aus zur Schule, was bedeutet, dass sein Schulleben nun beginnt!

Ein Slapstick-Schulleben mit Pokémon und Freunden!!
Alle seine Mitschüler lieben Pokémon ebenfalls! Sie heißen ihn alle herzliche Willkommen. Von jetzt an wird jeder Tag voller Spaß sein! Ein Tauros-Rennen gegen Kiawe!

Viele Lacher durch Poké-Witze!?
Schulleiter Eich kann nicht aufhören, Poké-Witze zu erzählen! Er ist lustig, oder nicht!? Ash: Ähm…sicher

pokemonfansm03

Ein voll aufgeladener Finisher! Z-Angriffe!!
Ash: Ich werde es auf jeden Fall meistern, sie einzusetzen!
In der Alola-Region gibt es Z-Angriffe, die euch sehr mächtige Attacken einsetzen lassen. Ash hat einen Z-Ring bekommen, den man benötigt, um diese Angriffe auszuführen! Jetzt wird Pikachu noch stärker!?

Er hat einen Z-Ring von Kapu-Riki bekommen!!
Kapu-Riki, von dem gesagt wird, es sei der Schutzpatron der Insel Mele-Mele, ist vor Ash aufgetaucht und übergab ihm einen Z-Ring, er überlässt ihm eine unglaubliche Kraft…!

Das sind super tolle Attacken, die durch die „Inselprüfungen“ erhalten werden!
Z-Angriffe sind Kräfte, die nur von denen eingesetzt werden können, die das harte Training durch die Inselprüfungen“ der Alola-Region bestanden haben. Wird Ash diese Attacken meistern!? Ash macht zusammen mit Pikachu eine bedrohende Pose und der Elektro-Z-Angriff „Gigavolt-Funkensalve“ stößt vorwärts!

Eine Vorstellung von Pokémon: Sie sind alle wirklich faszinierend!!
In der Alola-Region gibt es eine Menge Pokémon, die wir noch nicht kennen! Lasst uns gemeinsam mit dem neuesten Pokédex, dem „Rotom-Pokédex“ die neuen Alola-Pokémon ansehen, die im Anime auftreten werden!

Rotom: Typ Elektro/Geist
Ein mysteriöses Pokémon, das Geräte wie Staubsauger und Kühlschränke übernehmen kann. Wenn es seine Form verändert, ändert es auch seinen Typ. Rotom änderte seine Form, als es in einen Pokédex fuhr!

Der Pokédex vollzieht eine aufregende Super-Entwicklung!?
Der Rotom-Pokédex ist das neueste Modell des Pokédex, in den ein Rotom gefahren ist. Dadurch ist er in der Lage zu sprechen! Der Pokédex, von dem Ash immer geträumt hat. Einer, mit dem man sprechen kann!

Der Rotom-Pokédex: Er kann zu Menschen sprechen, daher ist er praktischer als je zuvor! Er ist auch die perfekte Hilfe bei einem Abenteuer! Pokémon nachzuschlagen wird jetzt Spaß machen, huh?

Er wird im Anime ab dem 24. November auftauchen!!

pokemonfansm04

Das Seehund-Pokémon Robball: Typ Wasser
Partner: Tracey
Traceys Partner und ein flinker Schwimmer. Es kann Ballons aus Wasser von seiner Nase aus herstellen. Es rast den Strand entlang, in dem es mit seinem ganzen Körper rutscht.

Das Feuerkatze-Pokémon Flamiau: Typ Feuer
Ein wildes Pokémon, das in der Nähe der Pokémon-Schule rumhängt. Es ist auf Feuer-Attacken wie Glut spezialisiert. Es kann mit brennenden Haarballen angreifen, die entstehen, wenn es sich selbst pflegt!

Das Laubflügel-Pokémon Bauz: Typ Pflanze/Flug
Es kann natürlich fliegen und seine Beine sind ebenfalls sehr kräftig. Ash trifft ein Bauz, das in einem Wald lebt! Es ist ein riesiger Vielfraß und fraß alle Beeren und Früchte mit einem Schlag!

Es wird im Anime ab dem 24. November auftauchen!!

Das Knallkröte-Pokémon Tortunator: Typ Feuer/Drache
Partner: Kiawe
Sein Panzer, der spitze Steine darstellt, explodiert, wenn er angegriffen wird! Es ist der Partner von Kiawe. Kiawe kann Z-Angriffe einsetzen. Er beendet Kämpfe mit „Dynamische Maxiflamme!“

Das Einigler-Pokémon Togedemaru: Typ Elektro/Stahl
Partner: Chrys
Sein runder Körper lässt es wie einen stacheligen Ball aussehen! Es mag Ashs Pikachu sehr! Da es Elektrizität produzieren kann, kann es auch als Generator eingesetzt werden!

Das Obst-Pokémon Frubberl: Typ Pflanze
Ein Pokémon, das so süß wie eine Frucht riecht. Mahos Partner.

Das Hund-Pokémon Wuffels: Typ Gestein
Es lebt in Professor Kukuis Haus. Es ist ein sehr freundliches Pokémon.

pokemonfansm05

Das Kraftarm-Pokémon Kosturso: Typ Normal/Kampf
Es mag süß aussehen, aber es ist super stark! Als Ash eines im Wald trifft, konnte er gerade noch einer Attacke entkommen! Es hat Team Rocket erwischt!? Wohin könnte es gehen…?

Das Kostümspuk-Pokémon Mimigma: Typ Geist/Fee
Es möchte so beliebt sein wie Pikachu, deshalb imitiert es eines. Es ist ein Rivale von Ashs Pikachu! Mauzi wird von einem Alptraum erwischt! Dieses Pokémon ist wirklich unheimlich.

Die Rüpel von Alola: Team Skull!!
Schwarzgekleidete Trainer, die Kiawe und Glurak zwingen wollen, gegen sie zu kämpfen. Wir werden auch ihre Pokémon vorstellen:

Das Giftechse-Pokémon Molunk: Typ Gift/Feuer
Es greift an, in dem es giftiges Gas von seiner Rute aus freisetzt. Angriff mit der Feuer-Attacke „Funkenflug“!

Das Patrouille-Pokémon Mangunior: Typ Normal
Es ist ein guter Esser und besitzt Fänge, die alles, egal wie hart es auch sein mag, zermalmen können. Wenn es sich mit diesen Fängen an dir fest beißt, wirst du dann nicht mehr entkommen können!?

Was sind Reiter-Pokémon!?
In der Alola-Region helfen Menschen und Pokémon einander aus. In dem man Pokémon zur Hilfe nutzt, können Menschen an alle möglichen Orte gelangen! Rotom-Pokédex: Es gibt alle möglichen Arten von Pokémon, roto

Tohaido:
Überquere das Meer mit rasanter Geschwindigkeit! Ash probiert dies sofort aus!

Tauros:
Ein Pokémon, auf dem Menschen reiten können und welches manchmal Kutschen zieht, um sie zu transportieren.

Wailmer:
Sein runder und großer Körper bleibt standsicher, selbst wenn das Meer unruhig wird!

Lapras:
Ein sehr schlaues Pokémon, das es liebt, Menschen über das Wasser zu transportieren und sogar die menschliche Sprache versteht!

Gesichtet: Der Schutzpatron von Mele-Mele: Kapu-Riki
Das Schutzpatron-Pokémon Kapu-Riki: Typ Elektro/Fee
Ein sehr besonderes Pokémon, das es auf Mele-Mele geben soll. Die Menschen nennen es einen Schutzpatron.

Es zeigt sich nur sehr selten!
Es taucht nur sehr selten vor Menschen auf, aber aus irgendeinem Grund scheint es Interesse an Ash zu zeigen.

Wieso gibt es Ash einen Z-Ring?
Hat es dank seiner mysteriösen Schutzpatron-Kräfte die Fähigkeiten von Ash und Pikachu erkannt…?

Das Abenteuer in der Alola-Region verläuft glänzend! Verpasst nicht die Infos zum Anime in der nächsten Ausgabe!

via serebiiforums

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: