Pokénchi: Rica Matsumoto performt Opening von Pokémon Sonne & Mond

In der heute ausgestrahlten Ausgabe der sonntäglichen Morgensendung Pokénchi war Rica Matsumoto, die japanische Synchronsprecherin von Ash, zu Gast und performte den Opening-Song zu Pokémon Sonne & Mond: Die TV-Serie.

Das Lied trägt den Titel „Alola!!“ und wurde von Tomohisa Sako geschrieben und komponiert. Das Opening feiert nächste Woche am 17. November mit Ausstrahlung einer Doppelfolge seine Premiere in Japan!

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: