Erste Episodentitel und Inhaltsangaben zu Pokémon Sonne & Mond

Seit heute sind endlich die ersten Episodentitel und zwei dazugehörige Inhaltsangaben zu Pokémon Sonne & Mond: Die TV-Serie veröffentlicht worden. Gleichzeitig wissen wir jetzt auch, dass es nach den zwei Doppelepisoden am 17.11. und 24.11. KEINE Pause geben wird. Episode 5 und 6 folgen also direkt am 1. bzw. 8. Dezember! Das alles bezieht sich natürlich nur auf die japanische Ausstrahlung auf TV Tokyo.

Aber genug der langen Einleitung, hier sind die Episodentitel + Inhaltsangaben:

SM01: Alola! Neue Inseln, neue Pokémon!“ + SM02 „Begegnung mit dem Schutzpatron Kapu-Riki! Lass uns versuchen, unseren Z-Angriff zu meistern!“ – 17.11.

Ash und Pikachu haben eine Reise in die Alola-Region gemacht, die vor üppiger Natur überströmt! Nachdem sie Pokémon mit ihren eigenen Alola-Formen getroffen haben, hört der aufgeregte Ash von einer „Pokémon Schule“, in der man etwas über Pokémon lernen kann, und will sich dort anmelden!

[…]er entscheidet sich in Alola zu bleiben, zieht in das Haus des Lehrers Professor Kukui und besucht die Pokémon Schule. Eines Tagen entschließen Ashs Mitschüler, eine Willkommensparty für ihn zu geben. Doch plötzlich taucht Kapu-Riki, das Pokémon, dass als Schutzpatron der Insel bekannt ist, auf.

SM03: „Guten RotoMorgen! Ich bin der Rotom-Pokédex, roto!“ + SM04 (noch kein Titel) – 24.11.

Ash erhält von Professor Kukui einen neuen Pokédex. Es ist ein revolutionärer Pokédex, „Rotom-Pokédex“ genannt, der die menschliche Sprache beherrscht. Ash möchte sofort sein erstes Alola-Pokémon fangen und geht in den Wald.

SM05: „Robball, gib dein B(allon)estes!“ – 01.12.

SM06: „Togedemaru: Kribbelnd und Prickelnd!“ – 08.12.

via serebiiforums

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: