Benny trifft auf Citro: Inhalt des 2. Specials bekannt

Normalerweiße weiß man schon ein paar Wochen vorher, was so demnächst in der Pokémon-Serie passieren wird, bei dem zweiten Special von PokémonXYZ, welches in der kommenden Woche am 10. November bei TV Tokyo ausgestrahlt wird, hielt man sich jedoch äußerst bedeckt.

Dies hatte scheinbar seinen Grund, denn in der Special-Episode kehrt ein altbekannter Charakter aus Schwarz & Weiß zurück. Es ist der Pokémon-Kenner Benny! Er ist gemeinsam mit Ash und Lilia durch die Einall-Region und anschließend über die Decolor-Inseln gereist, bevor er nach Johto aufgebrochen ist.

benny-in-xyz

Nun schaut er in Kalos vorbei und wird dort auf Citro und Heureka treffen. Die erste Episodenbeschreibung lautet wie folgt:

Titel: „Das ultimative Duo! Citro und Benny!!“

Als sie in Illumina City an einem Angelturnier teilnehmen, treffen Citro und Heureka den Pokémon-Kenner Benny. Benny erzählt ihnen, dass er gerne zum Prismaturm gehen würde, daher beschließen Citro und Heureka, ihn dorthin zu führen. Benny schlägt vor, dass sie mit der U-Bahn fahren, aber als sie dort unten sind, steigt Heureka in eine unbemannte Testmaschiene ein, die daraufhin plötzlich losfährt.

via serebiiforums

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: