Der Abschied naht – Zweiter Trailer zu XY140

Der kommende Donnerstag könnte für den einen der anderen äußerst tränenreich werden, immerhin wird sich unsere Gruppe rund um Ash, Serena, Citro, Heureka und ihren Pokémon letztendlich in der 140. Episode von Pokémon XY trennen.

Die zweite Preview, die heute während Pokénchi liegt, verspricht auf jeden Fall, dass es emotional werden wird. Außerdem dürfen wir noch einmal einem Kampf zwischen Pikachu und Scoppel beiwohnen!

In den darauffolgenden zwei Wochen wird es noch zwei Specials geben, die sich allerdings weniger bzw. gar nicht mit Ash beschäftigen werden. Im ersten Special „Die Legende von XYZ!“ , das am 3. November ausgestrahlt wird, geht es um Professor Platan und Alexa, die eine geheimnisvolle Legende erforschen. Das legendäre Pokémon Yveltal wird ebenfalls einen Auftritt haben.

Zum zweiten Special ist noch nicht wirklich viel bekannt, außer, dass ein Flunschlik vorkommen wird. Fans spekulieren bereits über ein Wiedersehen mit Benny aus Schwarz & Weiß. Ich bin gespannt!

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: