USA: Pokémon – Der Film kommt für zwei Tage zurück ins Kino

Was waren es damals doch für schöne Zeiten, als Pokémon neben der regulären TV-Ausstrahlung auch noch im Kino ausgestrahlt wurde. Zumindest in den USA können sich Pokémon-Fans bald für kurze Zeit wieder in diese Zeit zurückversetzen bzw. das Gefühl zum ersten Mal erleben.

Pokémon – Der Film, der erste Kinofilm der Reihe, wird dort nämlich zusammen mit dem Vorfilm Pikachus Ferien am 29. Oktober und am 1. November in über 200 teilnehmenden Cinemark-Kinos gezeigt. Ein Ticket wird 5$ kosten, der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Ob solch ein Event auch in anderen Ländern geplant ist, ist bisher nicht bekannt.

via pokemon.com

 

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: