Pokémon XYZ bald auch im Pay-TV

In der Vergangenheit war es immer so, dass neue Episoden von Pokémon meist zuerst im Pay-TV, auf dem Sender Disney XD, ausgestrahlt wurden, bevor sie kurze Zeit später dann auch im Free-TV starteten.

Seit der Ausstrahlung der 19. Staffel Pokémon XYZ, war dies jedoch nicht mehr der Fall und die neuen Folgen waren bislang ausschließlich bei Nickelodeon zu sehen. Dies scheint sich nun aber bald zu ändern, denn laut der Programmvorschau wird die 19. Staffel ab Samstag, den 19. November täglich mit gleich zwei Episoden auf Disney XD laufen.

Ob man die Ausstrahlung auf Nickelodeon überholen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ersichtlich, würde aber ohnehin frühstens im Dezember geschehen. Eventuell will man ja auch hierzulande Pokémon XYZ schneller beenden, damit Anfang nächsten Jahres die neuen Episoden von Pokémon Sonne & Mond ausgestrahlt werden können!

via wunschliste.de

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: