Auf Wiedersehen, Quajutsu?! Preview #1 zu XY139

Pokémon XY(Z) geht langsam aber sicher zu Ende und somit ist es auch an der Zeit, sich von vielen liebgewonnenen Charakteren und Pokémon zu verabschieden.

Während uns Serena, Citro, Heureka und ihre Pokémon noch bis zur übernächsten Folge erhalten bleiben werden, müssen wir uns in der kommenden Woche höchstwahrscheinlich gleich von zwei von Ashs Pokémon verabschieden.

Im Trailer zu XY139 „Lebwohl, Ash-Quajutsu! Xeros schlägt zurück!!“ sehen wir bereits den Abschied von Viscogon, dass in sein Sumpfgebiet zurückkehrt. Wie der Episodentitel bereits offenbart, wird sich Quajutsu wohl auch verabschieden und in Kalos bleiben.

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: