Demo zu Pokémon Sonne & Mond enthält Ash-Quajutsu

In der aktuellen 19. Staffel von Pokémon: Die TV-Serie zeigen Ash und sein Quajutsu, wie stark ihre Bindung zueinander ist. Quajutsu kann in brenzligen Situationen nämlich seine Form verändern und wird dann zu Ash-Quajutsu. Es ähnelt dann nicht nur optisch etwas seinem Trainer, sondern ist auch noch unglaublich stark!

Bisher ist man davon ausgegangen, dass Ash-Quajutsu eine Anime-exklusive Form ist, die es so nicht in den Editionen geben wird. Aber falsch gedacht! Die The Pokémon Company veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu den kommenden Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond für den Nintendo 3DS, in denen nicht nur die Entwicklungen der Starter-Pokémon Bauz, Flamiau und Robball vorgestellt wurden, sondern auch Ash-Quajutsu.

Das besondere Quajutsu könnt ihr erhalten, in dem ihr euch ab dem 18. Oktober eine besondere Demoversion von Pokémon Sonne & Mond herunterladet. Darin wird euch ein Quajutsu zur Seite gestellt, das im Kampf zu zu Ash-Quajutsu werden kann. Das Quajutsu kann anschließend auch auf die Vollversion von Pokémon Sonne und Pokémon Mond übertragen werden. Die Spiele erscheinen am 23. November in Europa.

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: