Pokémon Sonne & Mond: Nickelodeon zeigt Preview im November

Pokémon – Die TV-Serie hat inzwischen bei Nickelodeon ein neues Zuhause gefunden, jeden Samstag wird eine neue Episode auf dem Free-TV-Sender ausgestrahlt. In Japan startet bald die TV-Serie zu Pokémon Sonne & Mond, aber auch wir werden einen kleinen Vorgeschmack auf die Abenteuer von Ash und Pikachu in der Alola-Region bekommen.

Nickelodeon wird nämlich – wie ProSieben Maxx damals bei Pokémon XY – die ersten zwei Episoden der neuen Serie als exklusive Preview ausstrahlen. Streicht euch Sonntag, den 20. November um 13:15 Uhr also schon einmal fett im Kalender an!

Wer Nickelodeon Schweiz oder Nickelodeon Österreich empfängt, kann die Preview sogar noch eher schauen. Auf diesen beiden Sendern werden die beiden Episoden bereits am 19. November um 17:45 Uhr zu sehen sein.

Weitere Details stehen bislang noch aus. Falls sich etwas ändern sollte, erfahrt ihr es rechtzeitig hier!

via Anime2You

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Neuer Trailer zum Pokémon Sonne & Mond-Anime veröffentlicht – PokéDachi
  2. Startdatum, Artwork und zwei Trailer zum Sonne & Mond-Anime – PokéDachi
  3. Neuer, langer Trailer zu Sonne & Mond – PokéDachi

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: