Pokémon Origins und Pokémon – Der Film bei Pokémon TV

Na, wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die nächste Episode von Pokémon XY(Z)? Diese läuft leider erst am 6. Oktober in Japan, nachdem die TV-Serie eine kleine Pause nach der Doppelfolge am 15. September eingelegt hat.

Zum Glück gibt es ja noch Pokémon TV, wo sich in der Zwischenzeit zahlreiche Episoden aus den verschiedensten Staffeln der TV-Serie anschauen lassen. Momentan gibt es dort aber auch noch zwei weitere Schmankerl.

Pokémon – Der Film kann für kurze Zeit kostenlos auf der offiziellen Webseite von Pokémon bzw. über die Pokémon TV-App angeschaut werden. Das Gleiche gilt für das vierteilige Special Pokémon Origins, dessen Handlung den Spielen Pokémon Rot und Blau/Grün folgt.

season19_ep01_ss01

Übrigens wird auch jede Woche eine Episode der brandaktuellen 19. Staffeln verfügbar gemacht. Man liegt zwar ein paar Episoden hinter der Ausstrahlung auf Nickelodeon, es ist aber dennoch eine sehr gute Alternative, wenn man die Serie nicht im Free-TV verfolgen kann!

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: