Erstes Poster zu Pokémon Sonne & Mond: Die TV-Serie gesichtet!

Lange spannten man uns Fans auf die Folter, doch jetzt gibt es in Form eines Posters endlich erstes Bildmaterial zum kommenden Anime von Pokémon Sonne und Mond!

Das Bild stammt aus der neuen Ausgabe des CoroCoro-Magazins, dass eigentlich erst am 15. September im japanischen Handel erscheint.

pokemon-sonne-mond-erstes-poster-corocoro

Die Übersetzung der enthaltenen Texte lautet wie folgt:

Im Anime gibt es auch neue Entwicklungen!
Der Titel des Anime ist „Pokémon Sonne & Mond“

Neue Pokémon tauchen auf!
Ash und der Schutzpatron von Alola, Kapu-Riki, treffen einander!

Neue Charaktere, einer nach dem anderen!
Jede Menge neue Begegnungen warten!

Eine Explosion von „Z-Attacken“, die jemandes gesamte Power nutzen!
Die intensiven „Z-Attacken“ während der Kämpfe haben es in sich!

Ash geht zur Schule?!
Ash beginnt damit zum ersten Mal zur Schule zu gehen! Sein Ziel ist es, den Abschluss zu machen!?

Die neue Serie „Pokémon Sonne & Mond“ wird ab November 2016 auf den sechs Kanälen des TV Tokyo Network ausgestrahlt.

via serebii

Auch wenn solche Poster gerne in die Irre führen wollen, wollen wir uns das doch einmal etwas genauer anschauen. Zunächst das Offensichtliche: Ash & Pikachu sind weiterhin dabei! Was lässt sich sonst noch erkennen?

  • Das Artwork von Ash lässt vermuten, dass er wieder „zurückgestuft“ werden könnte, wie in Schwarz & Weiß. Allerdings führt er gerade eine Pose für einen Z-Angriff aus, was ihm und Pikachu offensichtlich Spaß macht
  • Ash trägt einen Z-Ring
  • Ash könnte ein Bauz bekommen, da es auf dem Poster direkt hinter ihm platziert ist, außerdem mit dabei: Der Rotom-Pokédex
  • Jessie, James und Mauzi sind natürlich auch weiterhin dabei, inklusive Woingenau
  • Team Rocket könnte ein Kosturso bekommen, neuer Running Gag confirmed?
  • Neben Professor Kukui, Heinreich Eich und Lilly sind die vier Captains von Alola, Tracy, Maho, Chrys und Kiawe zu sehen. Wird man das Konzept der traditionellen Begleiter über Bord werfen und Ash nun mit unterschiedlichen Gruppierungen zusammen bringen? Da Ash nun zur Schule gehen soll, bin ich sehr auf die Umsetzung gespannt.
  • Sehr auffallend: Tali und die weibliche Hauptfigur aus den neuen Editionen sind bisher nicht zu sehen.
  • Lilly scheint ein Alola-Vulpix zu besitzen, Tracy könnte die Besitzerin von Robball sein, Chrys hat ein Togedemaru und Maho besitzt ein Frubberl. Wuffels könnte zu Professor Kukui gehören, wie in den Spielen.
  • Glurak, Tauros, Lapras und Tohaido sind alles Pokémon, die in den neuen Editionen via PokéMobil reitbar sind

Weiteres Bildmaterial wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, denn bereits am kommenden Donnerstag soll es während bzw. nach der Ausstrahlung einer Doppelfolge von Pokémon XY eine große Ankündigung geben. Es kann sich eigentlich nur noch um einen Trailer zum neuen Anime handeln, meint ihr nicht?

Solltet ihr noch interessante Entdeckungen auf dem Bild gemacht haben, zögert nicht, etwas in den Kommentarbereich zu posten! Eurer Ersteindruck zum Poster würde mich natürlich auch brennend interessieren :)

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: