Weitere Infos zu XY135 & XY136 und große Ankündigung am 15.09.

Die Infos hören heute einfach nicht auf! Neben den heute veröffentlichten Details zu XY137 (zur News) sind nun noch weitere Informationen zur Doppelfolge, die nächste Woche am 15. September auf TV Tokyo ausgestrahlt wird, bekannt geworden.

Neben den neuen Inhaltsangaben wird auch eine große Ankündigung für den 15. September versprochen. Es dürfte sich vermutlich um das erste Bildmaterial zum Pokémon Sonne & Mond-Anime handeln, ich bin sehr gespannt!

Aber nun zu den neuen Details:

Der Team Flare-Arc erreicht letzlich seinen Klimax! Ash und seine Freunde stehen der größten Bedrohung, die jemals über die Kalos-Region hereingebrochen ist, gegenüber. Optimum-Zygarde wird sein Debüt geben! Außerdem werden wir eine große Ankündigung während dieser Ausstrahlung haben!

XY135: „Der Megalith schreitet voran! Die Verteidigungslinie von Kalos!!“

Die Verwüstung duch Zygarde wurde danke Citro und Heureka gestoppt. Aber als sich die Gruppe fragt, ob sie das Ereignis dadurch auch gestoppt haben, geschieht etwas merkwürdiges mit dem Megalith in den Flordelis Laboren. Er verändert seine Form und absorbiert sogar Igami! Und dann beginnt es sich irgendwohin zu begeben…!?

XY136: „Zygarde schlägt zurück! Der finale Kampf um Kalos!!“

Ash und seine Freunde stellen sich dem legendären Megalith entgegen, um die Welt zu retten. Durch die Hilfe ihrer Begleiter, schaffen es Ash und Alain in den Megalith und retten Igami. Nun muss nur noch der Megalith gestoppt werden, aber das ist nicht einfach. Aber während dieser Krise setzt sich ein bestimmtes legendäres Pokémon in Bewegung!

Außerdem lässt sich der Synchronsprecherliste entnehmen, dass alle Arenaleiter von Kalos einen Auftritt haben werden. Zudem wird „Mauzis Ballade“, der 7. Song des Character Song Project als Ending ausgestrahlt.

via pocketmonsters.net

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: