Erste Infos zu XY135 & XY136

In der nächsten Woche läuft am 15. September seit längerer Zeit mal wieder eine Doppelfolge von Pokémon im japanischen TV. Bis heute gab es kaum Details dazu, aber nun sind endlich die Episodentitel und erste Inhaltsangaben veröffentlicht worden.

XY135&136(1)

Dank Citro und Heureka konnten Ash und die anderen Blobby erfolgreich zurückholen. Aber als sich die Gruppe fragt, ob das Unheil, das Illumina City befallen hat, dadurch beendet wurde, geschieht etwas merkwürdiges mit dem Megalith in den Flordelis Laboren. Er verändert seine Form und beginnt sich in eine Richtung fortzubewegen. Mit Kalos als Ort des Geschehens, kämpfen Ash und seine Freunde letztendlich um die Welt zu retten.

XY135&136

Einer Weltkrise gegenüberstehend, beginnt das legendäre Pokémon sich in Bewegung zu setzen

XY135: „Der Megalith schreitet voran! Die Verteidigungslinie von Kalos!!

Dank Citro und Heureka konnten Ash und die anderen Blobby erfolgreich zurückholen. Aber als sich die Gruppe fragt, ob das Unheil, das Illumina City befallen hat, dadurch beendet wurde, geschieht etwas merkwürdiges mit dem Megalith in den Flordelis Laboren.

XY136: „Zygarde schlägt zurück! Der finale Kampf um Kalos!!

Um Igami, als auch die Welt zu retten, stellen sich Ash und die anderen den übermächtigen Megalith entgegen. Da ihre Begleiter ihnen den Weg frei machen, schaffen es Ash und Alain erfolgreich in das Innere des Megalith. Sie schaffen es, Igami zu retten, aber…

via serebii

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: