7. Song des Pokémon XY&Z Character Song Project angekündigt

Gestern wurde auf der offiziellen Webseite des Character Song Projects zu Pokémon XY&Z der inzwischen siebte Song angekündigt. Die sechs bislang veröffentlichten Tracks sind Character Songs für Ash, Heureka, Team Rocket, Serena, Citro und Pikachu.

Der neue Song wird Mauzi von Team Rocket noch einmal gesondert ins Rampenlicht stellen. Er trägt den Titel „Mauzis Ballade“ und wird am 15. September veröffentlicht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir davon ausgehen, dass der Song auch einmalig als Ending ausgestrahlt wird.

via serebii

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: