Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen für kurze Zeit bei Pokémon TV!

Letzten Dienstag lief der Film Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen auf dem Free-TV-Sender Nickelodeon. Wer die Ausstrahlung am frühen Vormittag verpasst hat, bekommt nun erneut die Chance, sich den Streifen anzuschauen.

Seit gestern ist der Film nämlich kostenlos bei Pokémon TV abrufbar! Ihr solltet mit dem Anschauen jedoch nicht zu lange warten, denn erfahrungsgemäß wird er nur wenige Tage verfügbar sein. Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen feierte am 21. Dezember 2000 seine deutsche Kino-Premiere. Hier geht es zum Film bei Pokémon TV! Natürlich kann dieser auch über die offizielle Pokémon TV-App angeschaut werden.

Darum geht es in dem Film:

Ash und seine Freunde reisen durch das Orange-Archipel, eine sehr ruhige Inselkette tief im Süden Kantos. Aber auch in dieser Idylle warten viele Geheimnisse, Abenteuer und Legendäre Pokémon! Lawrence III. weiß das genaue – deswegen bereist er nun verschiedene der Eilande, um die drei Legendären Vögel Lavados, Arktos und Zapdos zu fangen. Mit all ihrer Macht sind diese drei für ihn aber nur Stufen auf dem Weg nach ganz oben, zu einem noch wertvolleren Preis: Lugia, Wächter der Meere!

via pokemon.de

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: