Trailer zu XY132 und zum Team Flare-Arc

Nach der heutigen Episode, in der Ash und Alain ihren Kampf im Finale der Kalos-Liga entschieden haben, gab es neben dem regulären Trailer zur nächsten Episode auch eine ausführlichere Preview zu den Ereignissen der kommenden Folgen.

Wie bereits bekannt war, wird Team Flare nun endlich aktiv und Flordelis setzt seine Pläne in die Tat um. Die Preview verspricht einige emotionale Momente, ich bin gespannt! Der Arc beginnt nächste Woche, am 25. August auf TV Tokyo.

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: