Neue Details zu XY132

Man könnte meinen, sobald das Finale der Kalos-Liga vorbei ist, wird der Anime wieder einen Gang herunter schalten. Dem ist in Pokémon XYZ jedoch nicht so, denn es geht nahtlos mit dem Team Flare-Arc weiter!

Zur übernächsten Episode, der 132. Episode von Pokémon XY „Team Flare greift an! Das Zygarde am Prismaturm!!“ gibt es nun einen kleinen neuen Infohappen. Aber keine Sorge, der Gewinner der Kalos-Liga wird nicht gespoilert!

XY132

 

Illumina City wird von mysteriösen Pflanzen angegriffen und Ash wird von Team Flare entführt!? Was lässt Florelis auf die Welt los!?

Illumina City gerät durch die Angriffe mysteriöser Pflanzen, die plötzlich aufgetaucht sind, in Chaos. Dieser extreme Vorfall veranlasst Ash und die anderen zum Prismaturm zu gehen, um die Wahrheit herauszufinden. Auf ihrem Weg dorthin werden sie aber von einem Angriff von Team Flare überrascht und Ash wird gefangen genommen. Derweil setzt Flordelis seine Ambitionen auf die gesamte Welt frei.

Illumina City wird von plötzlich auftauchenden, mysteriösen Pflanzen attackiert und wird komplett von ihnen eingenommen. Während dies geschieht, ist ein mysteriöses Pokémon am Prismaturm, dem Gebäude im Zentrum der Stadt, zu sehen. Ash und Alain, die einen erbitterten Kampf im Finale der Kalos-Liga ausgetragen haben, tun sich in diesen schweren Zeiten Illumina Citys zusammen. Allerdings wird Ash letzten Endes von Team Flare gefangen genommen.

via serebii

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: