Pokémon: Filme 6 und 7 erhalten Re-Release auf DVD

Während bestimmte Filme von Pokémon seit langer Zeit nicht mehr regulär im Handel zu finden sind, oder wie im Falle von Film 8 und 9 noch nie in Deutschland auf DVD oder Blu-ray erschienen sind, haben andere Spielfilmabenteuer schon mehrere Neuauflagen bekommen.

In Kürze werden nun auch die Filme Pokémon: Jirachi Wishmaker und Pokémon: Destiny Deoxys erneut veröffentlicht, allerdings nur auf DVD. Koch Media wird die Filme am 13. Oktober unter den schlichten Titeln Pokémon: Jirachi und Pokémon: Deoxys in den Handel bringen. So sehen die Cover aus:

Die beiden Filme wurden bereits 2007 hierzulande durch das Label ufa Anime (heute Universum Anime) veröffentlicht. Damals übernahm ufa Anime die Synchronisation selbst, weshalb Maike und Max andere Sprecher als in der TV-Serie haben. Außerdem verzichtete man auf die Synchronisation der Pokémon, weshalb die meisten Taschenmonster ihre englischen Namen sagen.

via Koch Media

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: