Neue Details zu XY132 – XY134

Sobald der Kalos-Liga-Arc vorbei ist, wird es nahtlos mit dem Team Flare-Arc weitergehen! Über Nacht sind zwei neue Episodentitel sowie erste Episodenbeschreibungen veröffentlicht worden.

Es handelt sich um die Episoden XY133 und XY134, die am 1. bzw. 8. September ausgestrahlt werden. Auch zu XY132, deren Titel bereits bekannt war,  gibt es neue Informationen!

XY132: „Team Flare greift an! Das Zygarde am Prismaturm!!“

Illumina City gerät durch die Angriffe mysteriöser Pflanzen, die plötzlich aufgetaucht sind, in Chaos. Ash und die anderen machen sich auf den Weg zum Prismaturm, um die Wahrheit hinter dem Vorfall herauszufinden, werden aber von einem Angriff von Team Flare überrascht, bei dem Ash gefangen genommen wird. Dann setzt Flordelis, Alains Boss und Repräsentant des Flordelis Labors, endlich seine Ambitionen auf die gesamte Welt frei.

XY133: „Das schockierende Zygarde vs Zygarde! Die zerbrechende Welt!!“

Citro und die anderen entschließen sich in mehrere Gruppen aufzuteilen, um die Pläne von Team Flare zu stoppen. Heureka folgt Blobby, während es Z2 konfrontiert, das in seine 50%-Form transformiert ist. Aber dann zieht sich Team Flares Netz zu! Genau wie Z2 wird Blobby am Ende auch von Team Flare kontrolliert.

XY  134: „Angriff auf die Illumina Arena! Citrobot für immer!!“

Als er versucht, die Illumina Arena zurückzuerobern, fordert Citro den Team Flare Forscher Xeros heraus, mit ihrem Stolz als Wissenschaftler als Einsatz.

via serebii

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: