Pokémon Staffel 1 erscheint Ende September auf DVD

Pikachu mag es nicht, im Pokéball zu sein, daher muss Ash zunächst auf andere Methoden zurückgreifen

Pokémon-Fans der ersten Stunde, haltet euch fest! Laut einem Produkteintrag bei Amazon Deutschland wird die 1. Pokémon-Staffel mit den ersten 52 Episoden am 30. September 2016 auf DVD erscheinen.

Es handelt sich um ein Digipack im Schuber, in dem 6 DVDs untergebracht sind. Vertrieben wird das Ganze von Studio Hamburg Enterprises. Als Preis gibt Amazon bisher 59,95€ an, dieser kann bis zur Veröffentlichung aber natürlich noch sinken. Wenn man sich die enthaltenen Episoden anschaut, fällt auf, dass die Episoden das Prinzessinnen-Fest so wie Katzengejammer und Heldengeschichten nicht mit dabei sind. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Wer gerne noch einmal in Erinnerung schwelgen möchte, sollte sich das Digipack schon einmal vorbestellen! Bis dahin könnt ihr auch gerne noch einmal in meinem Text Pokémon – So fing alles an die erste Folge und damit die erste Begegnung von Ash und seinem Pikachu Revue passieren lassen!

via Amazon Deutschland

1 Trackback / Pingback

  1. Studio Hamburg: Weitere Pokémon-Staffeln auf DVD, XY Anfang 2017 – PokéDachi

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: