UK: Limitiertes Blu-ray-Steelbook mit den Filmen 1 – 3 kommt

Für viele Pokémon-Fans gehören die ersten drei Pokémon-Kinofilme auch heute noch zu den besten der mittlerweile 19 veröffentlichten Movies. Bei uns gibt es diese wie die meisten Filme auf DVD zu kaufen , allerdings nur nur noch selten zum Normalpreis.

In Großbritannien erscheint, laut einem Eintrag bei Amazon UK, am 14. November ein limitiertes Blu-ray-Steelbook, welches die ersten Filme Pokémon – Der Film, Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen und Pokémon 3 – Im Bann der Icognito enthalten wird. Veröffentlicht wird es vom Publisher Manga Entertainment UK und wird wohl nur eine englische Sprachausgabe bieten.

In den USA ist solch ein Steelbook bereits im Februar dieses Jahres erschienen, welches so aussieht:

Pokémon Movies Bluray

Ob und wann sich in Deutschland jemand dazu entschließt, die ersten drei Pokémon-Filme erneut auf den Markt zu bringen, ist bisher unklar. Dank dem immensen Pokémon GO-Hype sollte dies aber hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit sein! Wer noch keine Möglichkeit hat, Blu-rays abzuspielen, für den gibt es auch eine DVD-Variante.

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: