Video: Pokémon XY – Ash und sein Team

PokéDachi AMV

Momentan findet im Pokémon XY-Anime die Kalos-Liga statt und Ash hat sich ohne Probleme ins Halbfinale durchgekämpft. Die kommenden Episoden werden ohne Zweifel jede Menge Action und Spannung bereitshalten, mein Hype auf diese ist bereits jetzt ins unermessliche gestiegen!

Aus diesem Grund habe ich ein kleines Video gebastelt, welches Ash und sein Kalos-Team in den Fokus rückt. Erwartet aber nichts außergewöhnliches, es entstand in relativ kurzer Zeit und bis auf ein paar Schnitte kommt es weitesgehnend ohne große Effekthascherei aus.

Der Song in dem Video ist ein englisches Cover des japanisches Openings von Pokémon XY&Z. Gesungen wird es von Mark de Groot und auf seinem YouTube-Kanal findet ihr noch weitere tolle Cover! Sollte euch das Video gefallen, könnt ihr ja einen Kommentar (entweder hier oder direkt unter dem Video) hinterlassen! Ich würde mich freuen :)

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: