XY&Z: Titel und weitere Infos zu neuen Folgen

Eine brandneue Ausgabe der japanischen Zeitschrift Pokémon Fan ist erschienen und liefert uns heiße Informationen zu kommenden Episoden von Pokémon XY&Z! Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte diese News nun wieder schließen. Aber wenn ihr das hier lest, wollt ihr es ja ohnehin wissen!

Zuerst haben wir drei neue Episodentitel für die Episoden XY130 – XY132:

XY130 – „Finale! Ash vs. Alain!!“
XY131 – „Sieg in der Kalos-Liga! Ashs ultimativer Kampf!!“
XY132 – „Team Flare greift an! Das Zygarde am Prismaturm!!“

Nun folgen die besagten Bilder aus Pokémon Fan, darunter findet ihr die jeweilige Übersetzung. Es gibt Informationen zum Halbfinale und Finale in der Kalos-Liga, zu Alains weiteren Pokémon neben Glurak und Metagross und erste Hinweise auf die Aktionen von Team Flare!

UhE378B

Eine Exklusivmeldung über zwei super erbitterte Kämpfe in der TV-Serie!
Die weißglühende Kalos-Liga! Team Flare macht endlich einen Schritt in Richtung ihrer Ziele…Wir bringen euch zwei aufregende Exklusivmeldungen über die TV-Serie!

Ash: Lass uns vorwärts stürmen, Pikachu!

EMlPUPH

Super erbitterter Kampf 1: Endlich, der Abschluss der Kalos-Liga!!

So wie die leidenschaftlichen Kämpfe in der Kalos-Liga weitergehen, erreichen wir endlich das Halbfinale und das Finale! Wie wird Ash gegen diese zwei Rivalen kämpfen!?

Sawyer: Ein super Trainer der Ash ebenbürtig ist und gleichzeitig zu ihm aufsieht!

Als Sawyer Ash das erste Mal traf, war er noch ein Anfänger. Den unkonventionellen Kampfstil von Ash bewundernd hat er seinen eigenen Fähigkeiten seit damals einen Feinschliff verpasst. Während ihres vorangegangenen Kampfes hatte er sogar genug Skill, um gegen Ash zu gewinnen. In der Kalos-Liga wird er sein Allerbestes zeigen!!

Mega-Gewaldro: Sawyer hat Gewaldro aufgezogen seit es ein Geckarbor war. Dank der Power der Mega-Entwicklung kämpft es auf einem gleichwertigen Level wie Ash-Quajutsu!

Letarking: Ein Pokémon, dass als Gegenmaßnahme für Ashs Resladero dient. Was ist Sawyers Plan…?

Brutalanda: Es verschafft sich durch seine Schnelligkeit einen Vorteil und greift aus der Luft heraus an. Es ist ein wirklich schwieriger Gegner!

„Ich möchte ihn übertreffen…Ich möchte gegen Ash gewinnen und ihn übertreffen!!“

mQDhoR6

Alain: Ein Trainer, der Mega-Entwicklung benutzt, und ständig nach schwierigen Gegnern sucht.

Alain ist allein aus dem Grund durch die Welt gereist, um gegen starke Gegner zu kämpfen. Als er Ash traf, war er von seinem Vergnügen an den Kämpfen gefesselt und beschloss, an der Kalos-Liga teilzunehmen, mit Ash als Ziel. Er hat sich duch seine überwältigende Stärke durch die Liga gekämpft. Aber wann wird das Match gegen Ash, auf das er so hinfiebert, kommen…?

Mega-Glurak X: In beiden ihrer vorangegangenen Kämpfen, war es der Rivale, der den Sieg von Ash und Quajutsu verhinderte. Es ist Alains Partner und die beiden sind immer zusammen.

Snibunna: Es ist, selbstverständlich, extrem schnell, aber seine Attacken wie Doppelteam und Nachthieb sind auch sehr stark!

Despotar: Zusätzlich zu seiner Stärke besitz es die Fähigkeit Sandsturm, um sich noch mehr Vorteile im Kampf zu verschaffen.

„Ich muss der Stärkste sein! Ich werde nicht mehr länger gegen jemanden verlieren!!“

X2FYott

Ash: Auf dem Weg an die Spitze, zusammen mit seinen Freunden, an die er fest glaubt.

Das Vermögen, seine Pokémon zu verstehen, ist für alle Trainer unerlässlich. Ash hat jedoch die grenzenlose Fähigkeit, sich mit Pokémon anzufreunden. Wird er in der Lage sein,  gemeinsam mit Pikachu und der ultimativen fünfköpfigen Truppe, die er auf seiner Reise durch die Kalos-Region getroffen hat, den Sieg in der Liga zu erzielen!?

Ash-Quajutsu: Ash und Quajutsu demonstrieren das Band zwischen Trainer und Pokémon mit dieser Form, die sich von der Mega-Entwicklung unterscheidet. Am Ende des Tages ist Ash ein unkonventioneller Trainer.

Resladero: Cool und stilvoll! Resladeros Stärke ist die Zuschauer zu unterhalten, während es nebenbei auch noch Resultate liefert!

Viscogon: Während es als Viscora eine Heulsuse war, ist es nun erwachsen und willenstark geworden. Es setzt alles auf einen einzigen Treffer von Geduld.

Pikachu: Ashs erster Begleiter. Seine Stärke zieht mit dem Verlangen an die Spitze zu kommen, gleich!

UHaFnir: eF-eM konnte zuerst nicht einmal fliegen, aber jetzt ist es groß und verlässlich!

Fiaro: Hat sich aus Dartignis entwickelt. Es hat in allen Arena-Kämpfen der Region eine große Rolle gespielt. Es liefert präventive Angriffe vom Himmel herab!

„Da ich nun so weit gekommen bin, habe ich nur einen Gedanken im Kopf! Das wir diesen ultimativen Kampf gewinnen!!“

ivfc5GG

Super erbitterter Kampf 2: Die Pläne von Team Flare sind enthüllt! 

Bis jetzt hat Team Flare im Verborgenen operiert. Nun werden wir endlich ihr wahres Ziel erfahren! Lasst uns zunächst anschauen, was sie bisher getan haben.

Die Mitglieder von Team Flare:
Die Schlüsselfiguren der Organisation sind diese beiden!

Lysander: Der Leiter von Team Flare. Er will die Power des Zygade Kerns, genannt „Z2“, für seine eigenen Ziele nutzen.

Xeros: Ein Wissenschafter, der Z2 und die Energie der Mega-Entwicklung untersucht. Ein loyaler Untergebener von Lysander.

Pachira: Ist als Reporterin bei der Kalos-Liga tätig. Sie scheint eine Verbindung zu Lysander zu haben.

Drei Mysterien:
Für welche Aktionen und Vorfälle ist Team Flare bisher verantwortlich…?

1 – Der Fang von Z2: Z2 ist ein anderer Zygarde Kern, der genau wie Blobby aussieht. Er wurde von Team Flare gefangen und Xeros hat seine Kräfte für dessen Experimente genutzt.

2 – Die Energie der Mega-Entwicklung: Dank Lysander hat Alain durch seine Kämpfe Energie der Mega-Entwicklung gesammelt. Gegner, die die Mega-Entwicklung gemeistert haben, scheinen alle extrem stark zu sein.

3 – Der Megalith aus der Hoenn-Region:  Ein schimmernder Stein, der enorme Energie beherbergt. Team Flare hat ihn in der Hoenn-Region entdeckt und ihn für Nachforschungen mitgenommen.

g4GsRC1

Was sind die Ziele von Team Flare!?

Was will Team Flare nur mit den Kräften des legendären Pokémon Zygarde erreichen? Wann werden die beiden Zygarde, und die komplette Form, Optimum-Zygarde, in Erscheinung treten!? Der entscheidende Kampf, in den die gesamte Kalos-Region verwickelt wird, beginnt endlich!!

via serebiiforums

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: