Pokémon Staffel 19 und 11. Film jetzt bei Pokémon TV

Ein neuer Monat bringt neuen Schwung für Pokémon TV! Seit heute sind neben zahlreichen anderen Episoden auch die ersten beiden Folgen der erst kürzlich im deutschen TV gestarteten 19. Staffel „Pokémon XYZ“ kostenlos abrufbar.

Im Bereich der Filme hat sich auch wieder etwas getan, ab sofort ist der 11. Kinofilm „Giratina und der Himmelsritter“ anschaubar! Der Movie wurde erstmals im Juli 2008 in Japan im Kino gezeigt und er ist der zweite Film in der „Diamant & Perl“-Saga.

Darum geht in es in Film:

Giratina ist das einzige Pokémon, das in der Gegenwelt lebt, einem unbekannten Nachbarbereich unserer Welt. Voller Wut über Palkias und Dialgas Störung von Raum und Zeit zerrt es Dialga in die Gegenwelt, um mit ihm zu kämpfen. Aber der Konflikt wird vom winzigen Shaymin, dem Dankbarkeits-Pokémon, beigelegt!

Nachdem Shaymin die Gegenwelt verlassen und Ash und dessen Freunde getroffen hat, bittet Shaymin telepathisch um Hilfe, denn es möchte mit den anderen Shaymin im Blumengarten zusammen sein.

Kurz nachdem Ash und seine Freunde zugestimmt haben, Shaymin zu helfen, werden sie in die Gegenwelt entführt und treffen dort auf Professor Newton, der dieses geheimnisvolle Reich erforscht. Sie ahnen nicht, dass Newtons ehemaliger Assistent, Zero, die Macht von Giratina nutzen will, um sich zum Herrscher der Gegenwelt aufzuschwingen – selbst, wenn er dazu die echte Welt zerstören muss!

via Pokemon.de

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: