Pokémon: Hoopa und der Kampf der Geschichte gleich auf Nickelodeon

Frühaufsteher haben gleich die Möglichkeit, sich den 18. Kionfilm von Pokémon auf dem Free-TV-Sender Nickelodeon anzuschauen, denn die Ausstrahlung beginnt bereits um 09:05 Uhr!

Pokémon: Hoopa und der Kampf der Geschichte“ feierte im Juli 2015 seine Premiere in Japan und war im März auch schon einmal bei Nickelodeon zu sehen.

Darum geht es in dem Film:

Das Mysteriöse Pokémon Hoopa ist der Star in Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte! In einer Wüstenstadt am Meer treffen Ash, Pikachu und ihre Freunde das Mysteriöse Pokémon Hoopa, das die Fähigkeit besitzt, alle möglichen Dinge, einschließlich Menschen und Pokémon, durch seine magischen Ringe herbeizurufen. Nach einem unheimlichen Zwischenfall hören sie die Geschichte von einem mutigen Helden, dem es vor langer Zeit gelang, der Zerstörungswut eines furchterregenden Pokémon Einhalt zu gebieten. Nun, nach vielen Jahren unterdrückten Zorns, droht ein erneuter Wutausbruch! Kann Ash seinem neuen Freund helfen, seine dunkle Seite zu bezwingen, oder wird sich ein gefährliches Geheimnis in einem legendären Kampf entladen?

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: