Video zeigt neue Szenen aus der Kalos-Liga

Nächste Woche startet mit Episode 125 von Pokémon XY die Pokémon Liga der Kalos-Region. Eine Preview gab schon erste Eindrücke von den actiongeladenen Kämpfen, doch die Fans schreien natürlich nach mehr.

In einem neuen Video, dass sich ganz auf den Werdegang von Ashs Quajutsu widmet, sind ein paar Szenen enthalten, die bisher noch nicht zu sehen waren. Ash und Quajutsu scheinen noch einmal eine Schippe drauf zu legen!

Außerdem wird in dem Video angekündigt, dass der 19. Film eine neue Version des Opening-Songs „XY&Z“ beinhalten wird.

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: