Preview #2 und Episodenbeschreibungen zu XY 124

Der zweite Trailer zur 124. Episode von Pokémon XY „Hitzewallungen auf dem Einfallsreichtum-Festival“ wurde bei Pokénchi ausgestrahlt. Die Folge wird am kommenden Donnerstag, am 16. Juni, auf TV Tokyo ausgestrahlt.

Neben dem besonderen Ending für Citro verraten zwei neue Beschreibungen für diese Episode, dass sie in irgendeiner Weise mit dem 19. Film „Volcanion und das mechanische Magearna“ zu tun hat!

Ash und seine Freunde schauen beim „Einfallsreichtum-Festival“ vorbei, auf dem die besten Erfindungen von  Meistern für mechanische Geräte aus ganz Kalos vorgeführt werden. Sofort beschließen sie, am Festival teilzunehmen, zu dem ein ungeduldiger Citro den Weg weist. Aber als die Vorrichtungen im Gebäude aktiviert werden, werden sie von Pikachu und den anderen Pokémon getrennt…Unzählige, merkwürdige und einfallsreiche Gerätschaften tauchen hier auf! Wenn ihr diese Episode anschaut, werdet ihr den Film vielleicht noch mehr genießen!!

Dies ist ein einfallsreiches Special, in dem Citro eine bedeutende Rolle spielt! Er mag nicht sonderlich sportlich sein, aber er kann sich dank seinem Einfallsreichtung richtig bewegen!? Und wenn wir schon bei Einfallsreichtum sind, lässt dieses Wort unweigerlich an Magearna, den Star des diesjährigen Films, denken! Daher wird es in dieser Episode auch besondere Infos zum Movie geben! Es ist ein mechanisches Festival, dass kurz vor dem Film spielt und euch diesen noch mehr genießen lässt!

 

via Bulbagarden

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: