10%-Zygarde und Optimum-Zygarde in Pokémon Sonne/Mond

Die beiden zusätzlichen Formen von Zygarde galten bis vor Kurzem noch als Anime-exklusiv und wurden eigentlich damals auch so angekündigt. Aber die The Pokémon Company hat nun einen Trailer veröffentlicht, der 10%-Zygarde und Optimum-Zygarde im Kampf in Pokémon Sonne und Pokémon Mond zeigt!

Welche Rolle Zygarde in den neuen Editionen spielen wird, ist noch unklar. Ebenso wenig ist abzusehen, ob Zygarde bzw. Blobby in irgendeiner Weise im kommenden Anime zu Sonne und Mond auftauchen wird.

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: