Pokémon Ranger & der Tempel d. Meeres gleich auf Nickelodeon

In etwas mehr als einer Stunde strahlt Free-TV-Sender Nickelodeon den 9. Kinofilm von Pokémon aus, genauer gesagt um ca. 17:50 Uhr!

Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres“ gehört zur Rubin & Saphir-Saga und wurde erstmals im Dezember 2008 in Deutschland ausgestahlt, und zwar auf dem Free-TV-Sender RTL 2. Dort lief er leider nur in einer gekürzten Fassung. Die Version, die auf Nickelodeon ausgestrahlt wird, sollte ungeschnitten sein.

Darum geht es in dem Film:

Eine alte Legende berichtet von einem Meerestempel, der von den Wassermenschen erbaut wurde. Darin soll die Meereskrone aufbewahrt werden. Niemand hat diese Krone bisher gesehen und nur wenige Menschen kennen die Geschichte über den Tempel, ausgenommen einige Wassermenschen, die durch die Pokémon-Welt streifen. Das alles ändert sich, als ein Pokémon Ranger namens Jack ein Manaphy-Ei vor dem gierigen Piraten Phantom rettet! Phantom will unbedingt die Meereskrone für sich und dazu benötigt er ein Manaphy. Bei dieser Jagd ist Jack auf die Hilfe der Wassermenschen angewiesen.

Nach einer zufälligen Begegnung mit den Wassermenschen finden Ash, Maike und ihre Freunde sich mitten im Getümmel wieder. Maike geht eine ganz besondere Beziehung mit dem Legendären Manaphy ein während sich Phantom seinem Ziel nähert! Gemeinsam müssen sie den Meerestempel finden, bevor Phantom dort ankommt, und das Geheimnis um Manaphy und den Tempel entschlüsseln!

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: