Neue Bilder zu XY 123 – 125

Diese Woche wird Ash erneut gegen Galantho antreten, um seinen 8. Orden zu erlangen. Dann ist er endlich für die Kalos-Liga bereit! Doch bevor es so weit ist, erleben unsere Helden noch ein paar andere Abenteuer.

So zum Beispiel in der 123. Episode von Pokémon XY, „Findet Rocara! Vicsogon und Dedenne!!“, in der ein wildes Rocara das Sumpfgebiet, wo Ash sein Viscogon freigelassen hatte, in Aufruhr versetzt. Mittlerweile gibt es auch einzelne Bilder für diese und die zwei weiteren kommenden Folgen.

 

Wie der Titel von Folge XY 123 schon erahnen ließ, trifft Ash sein Viscogon wieder. Auch Heureka und Dedenne scheinen sich riesig über das Wiedersehen zu freuen. Im zweiten Bild ist zu sehen, dass Dedenne wohl gegen das wilde Rocara kämpfen wird. Der Text neben dem Bild besagt:

Ash und seine Freunden arbeiten hart daran, das wütende Rocara zu stoppen!

In Folge XY 124 „Hitzewallungen auf dem Erfindergeist Festival!“ werden Pikachu und Co. von Ash und seinen Freunden getrennt und landen in einem Rätselhaus.Das kleine Bild in der Mitte zeigt, dass neben Pikachu auch Pam-Pam und Igamaro dabei sein werden. Das kann ja nur gut werden! Die Episodenbeschreibung lautet wie folgt:

Ein Abenteuer voller Geräte!
Ash und seine Freunde schauen auf dem „Einfallsreichtum Festival“ vorbei, einem Event, bei dem man verschiedene einfallsreiche Geräte, die von den Meistern ihres Fachs aus ganz Kalos kreiert wurden, ausprobieren kann. Als sie eintreten, schalten sich die Geräte jedoch sofort an und Ash wird von Pikachu und den anderen Pokémon getrennt.

Am 30. Juni folgt dann Episode XY 125 „Die Kalos-Liga beginnt! Showdown der Mega-Glurak: X vs. Y!!“, die die Kalos-Liga einleitet. Auf dem kleinem Bild links unten auf der rechten Seite sieht Ash auf jeden Fall schon ziemlich entschlossen aus! Daneben und darunter steht geschrieben:

Endlich beginnt die Kalos-Liga! Können Ash und seine Pokémon sich siegreich durchkämpfen!? Neben Ash nehmen auch Tierno, Trovato und Sawyer teil.

via serebii.net

 

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: