Es beginnt! Neue Episodentitel und -beschreibungen!

Nachdem sich die kürzlich aufgetauchten Episodentitel zu XY 124 – 126 als falsch erwiesen haben, gibt es nun tatsächlich neue Titel für kommende Folgen. Nicht nur das, es gibt sogar noch ein paar tolle Infohäppchen, allerdings ist die Spoilergefahr diesmal extrem hoch! Wer sich also nicht den Spaß verderben lassen möchte, liest jetzt am besten nicht mehr weiter.

Wer hätte das gedacht? Die Kalos-Liga ist bereits im Anmarsch! Doch bevor ich näher auf einzelne Informationen eingehe, hier die (wahren) Titel der Episoden XY 124 – 126, die am 16. Juni, 30. Juni und am 7. Juli auf TV Tokyo ausgestrahlt werden:

  • Pokémon XY 124: „Hitzewallungen auf dem Erfindergeist Festival!“
  • Pokémon XY 125: „Die Kalos-Liga beginnt! Showdown der Mega-Glurak: X vs. Y!!“
  • Pokémon XY 126: „Mega-Gewaldro vs. Raichu! Ich habe ein paar EP erhalten!!“

Aber nun zu den einzelnen Beschreibungen!

XY 124

Pikachu und die anderen werden von Ash und seinen Freunden getrennt und landen in einem Rätselhaus! Dann geraten sie durch die einfallsreichen Rätsel-Mechaniken in dem Haus in jede Menge Schwierigkeiten!?

XY 125

Ein Zusammenprall zwischen zwei Mega-Glurak!
In der ersten Runde des Turnieres tauchen zwei Glurak auf. Beide können die Mega-Entwicklung, das wird ein Showdown zwischen X und Y! Wer von beiden will dieses überhitze, feurige Gefecht gewinnen!?

Mega-Glurak Y
Die Mega-Entwicklung von Glurak. Seine Fähigkeit ist Dürre, mit der es die Stärke seiner Feuer-Attacken erhöht!

Mega-Glurak X
Alains Partner Glurak macht die Mega-Entwicklung zu Mega-Glurak X! Er ist einer von Ashs Rivalen.

XY 126

Sawyers Gewaldro kann ebenfalls die Mega-Entwicklung vollziehen!!
Sawyer hat vor Ash 8 Orden gesammelt und auch einmal gegen ihn im Kampf gewonnen. Sein Partner Gewaldro ist nun auch zur Mega-Entwicklung in der Lage!
*Da es vom Typen Pflanze/Drache ist, wird die Power von Drachenklaue auch verstärkt!

Es sind auch noch andere Mega-Pokémon dort!!
Neben Alain und Sawyer gibt es noch andere Teilnehmer, die Mega-Pokémon besitzen! Gegen wen wird Ash antreten…?
Mega-Absol: Seine Geschwindigkeit und Angriffskraft sind seine Waffen! Annabelles Partner!
Mega-Knakrack: Der Partner von Remo, der auch schon einmal gegen Alain gekämpft hat.

Allgemein

Greife nach dem Liga-Sieg!

„Ich werde auf jeden Fall gewinnen!!“

Was sind Ashs Strategien!?

Egal gegen wen er kämpft, Ash hat immer eine standfeste Haltung! Er bringt sich wie immer mit all seiner Macht voran! Seine Strategien, um die Liga zu gewinnen, sind keine anderen als diese:

Strategie 1: Ash-Quajutsu garantiert den Sieg!!
Ash-Quajutsu kann den Gegner leicht festnageln, die Grenzen seiner unglaublichen Kraft sind noch nicht bekannt! Gibt es wirklich kein Pokémon, das gegen es gewinnen kann!? *Der riesige Wasser-Shuriken auf seinem Rücken schreit nach Action!

Strategie 2: Sein sechster Parner kommt an!!
Während Ash sich siegreich durch die Kalos-Liga kämpft, erreicht er den Punkt, an dem er einen vollen 6 vs. 6-Kampf bestreiten muss. Ash hat derzeit fünf Pokémon dabei. Durch das Hinzufügen eines weiteren Pokémon ist sein ultimatives Team komplett!

via serebii.net

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: