Erinnerung: Start der 19. Pokémon-Staffel auf Nickelodeon!

Es ist endlich so weit: Die 19. Staffel von Pokémon: Die TV-Serie startet im deutschen Free-TV! Der Sender Nickelodeon strahlt ab morgen, den 28.05.2016, jeden Samstag um ca. 10:20 Uhr eine neue Episode aus.

Los geht es mit Episode 895 / XY94 /XY&Z01, deren deutscher Titel bis heute leider noch unbekannt ist. Diese Episode wurde erstmals am 18. Oktober 2015 in Japan ausgestrahlt. Darin treffen Ash, Pikachu, Serena und Co. zum ersten Mal auf Puni-chan, den Zygarde-Kern und auf Team Flare. Im weiteren Verlauf der Staffel wird es auch Veränderungen im Team unserer Helden geben. Was genau passieren wird? Um das zu erfahren, müsst ihr schon selbst einschalten!

Pokémon – Die TV-Serie: XYZ startet morgen um 10:25 Uhr auf Nickelodeon. Nach der Ausstrahlung sollte die Episode auch einige Tage lang auf nick.de online abrufbar sein.

P.S.: Zuschauer in der Schweiz haben leider das Nachsehen, denn Nickelodeon Schweiz hat Pokémon kurzfristig aus dem Programm genommen. Eigentlich sollte die 19. Staffel am Sonntag dort starten. Mehr ist hierzu leider nicht bekannt.

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: