Episodenbeschreibung zu XY 122

Es gibt eine neue Episodenbeschreibung zur 122. Episode von Pokémon XY „Ash-Quajutsu vs. Mega-Rexblisar! Der riesige Wasser-Shuriken wird aktiviert!!„. Diese sagt zwar nicht wirklich viel über den Inhalt der Folge aus, macht aber definitiv Lust auf diese!

Quajutsu gibt sein absolut Bestes, es benutzt „Wasser-Shuriken“ als seine Waffe!

Durch die Interaktion mit den Pokémon aus dem Wald, nachdem er von seinen Freunden getrennt worden war, ist Ash ein wenig erwachsener geworden. Nicht länger ratlos stellt sich Ash seinem Kampf mit Stärke, aufbauend auf dem Wissen und der Erfahrungen, die er bisher auf seiner Reise gesammelt hat. Während er sich auf die Erinnerungen, die er mit seinen Pokémon gemacht hat, konzentriert, fährt Ash alles gegen seinen Gegner auf, was er zu bieten hat. Doch als der ultimate Gegner, Mega-Rexblisar, vor ihm erscheint, stellt sich Ash ihm gemeinsam mit Quajutsu entgegen.

via serebii.net

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: