Preview #2 zu Pokémon XY 121

Der zweite Trailer zur 121. Episode von Pokémon XY „Der Irrwald…Der Beginn der Entwicklung!“ wurde ausgestrahlt. Die Folge läuft am 26. Mai auf TV Tokyo.

Wir sehen, dass Quajutsu wach war, als Ash bei ihm war und er meinte, er sei seine Schuld, dass sie so schwach sind. Später ist Quajutsu ebenfalls draußen im Wald, währed des Schneesturms. Die anderen machen sich auf die Suche nach Ash, Pikachu trifft später allein auf Team Rocket, doch haben sie wirklich böses vor?

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: