Neue Infos zum 19. Film „Volcanion und das mechanische Magearna“

Die offizielle japanische Webseite zum 19. Kinofilm „Volcanion und das mechanische Magearna“ wurde mit einem Artikel geupdatet, in dem 10 Schlüsselwörter genannt und erläutert werden, die die Vorfreude auf den Film noch mehr steigern sollen. Der Film wird am 16. Juli in die japanischen Kinos kommen.

#1: SOUL HEART

Movie 19 #1

Das Objekt, welches mit dem Herz von Magearna, dem von Menschenhand erschaffenen Pokémon, in Verbindung steht. Es wird erzählt, dass das Soul Heart genug Power besitzt, um die ganze Welt zum Erschüttern zu bringen. Hinter dieser Power ist auch Kabinett-Minister Jarvis her.

#2: MYSTERY SCIENCE

Movie 19 #2

Eine Kunst, die unter den Menschen von Azoth Kingdom weitergereicht wird und von den Kräften der Pokémon inspiriert wurde. Jarvis nutzte Mystery Science als Grundlage, als er die dunkle Kunst „Neo Mystery Science“ erschuf.

#3: MEGA WAVE

Movie 19 #3

Entwickelt von Jarvis, in dem er Neo Mystery Science nutze. Es ignoriert das Band zwischen Pokémon und Trainer vollständig und ist dazu in der Lage, mehrere Pokémon gleichzeitig die Mega-Entwicklung durchführen zu lassen.

#4: AZOTH KINGDOM

Movie 19 #4

Eine Stadt mit viel Einfallsreichtum, die durch Mystery Sciene zu Wohlstand kam und sich durch die konstant rotierenden Zahnräder in der Mitte der Stadt auszeichnet.Die Stadt brüstet sich mit ihrer wissenschaftlichen Excellence und wird von vielen Erfindern bewundert, Citro inklusive.

#5: THE NEBEL PLATEAU

Movie 19 #5

Ein Plateu, auf dem Volcanion und Magearna gemeinsam mit Pokémon, die von Menschen verletzt wurden, leben. Das Plateau kennzeichnet sich durch einen riesigen Baum aus, der Ähnlichkeit mit Volcanions Armen aufweißt und er wird von prachtvoller Natur, wie Seen und Wasserfällen umgeben.

#6: CAPTURE CUFFS

Movie 19 #6

Eine mysteriöse Kette, die Ash und Volcanion verbindet, erschaffen durch Neo Mystery Science. Sie werden durch einen unsichtbares elektromagnetischen Impuls verbunden, der es ihnen unmöglich macht, sich zu trennen.

#7: GET BLOWN AWAY!

Movie 19 #7

Volcanions Lieblings-Phrase, die es sagt, wenn es Dampf aus den Armen auf seinem Rücken feuert. Zielt es in Richtung Boden, kann sich Volcanion selbst in den Himmel schleudern!

#8: INGENUITY

Movie 19 #8

Das mechanische Pokémon Magearna hat alle möglichen Fähigkeiten eingebaut! Es unterhält jeden mit verschiedenen Arten von mechanischen Tricks, wie zum Beispiel sich in eine Pokéball-artige Form zu verwandeln oder Blumen aus seinen Händen erscheinen zu lassen.

#9: FLIGHT DEVICES

Movie 19 #9

Wie man es von einem Ort, der die Stadt des Super Einfallsreichtum genannt wird, produzieren die Menschen von Azoth Kingdom alle Arten von Geräten! Kabinettminister Jarvis ist Kommandant eines riesigen fliegenden Schiffes und die lebhafte Prinzessin Chymia macht von einem kleinen Fluggerät Gebrauch.

#10: ZYGARDE PERFECT FORME

Movie 19 #10

Die vollständige Form von Zygarde, dessen Erscheinen im Anime erwartet wird, wird im Film auftauchen! Als Zygarde ebenfalls in den Kampf um Magearna hineingezogen wird, finden die intensivsten Entwicklungen in der Geschichte der Filme statt.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass Abareru-kun, der unter anderem aus der TV Tokyo Show „Pokémon no Uchi Atsumaru?“ bekannt ist, eine Synchronrolle in dem Film bekommt. Er wird ein Firnontor sprechen, das zur „Mega Evolution Army“ von Jarvis gehört. Es wurde  einer Gehirnwäsche unterzogen und wird gezwungen, die Mega-Entwicklung durchzuführen.

via PocketMonsters.net

Lass doch einen Kommentar hier :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: